Recruiting, Personalentwicklung & Assessment

Sie suchen neue Team-Mitglieder für Ihre Musikschule - Wir finden sie für Sie!

Team Diskussion

Durch unsere langjährige Tätigkeit im Verband Deutscher Musikschulen e.V., wie auch durch unsere engen Verbindungen zu allen Musikhochschulen, Musikkonservatorien und Berufsfachschulen für Musik in Deutschland und darüber hinaus, können wir ein breites Netzwerk für Sie nutzen.

So können wir Ihnen nicht nur eine professionelle Personalberatung bieten, sondern auch ein attraktives Recruiting, um die besten Talente für Ihre Musikschule zu gewinnen.

Mit unserem Assessment-Team unterstützen wir Sie auch professionell bei der Personalauswahl und Stellenbesetzung. Wir übernehmen für Sie die Stellenausschreibung, mit einer Stellenbewertung vorab. Im Anschluss gestalten wir für Sie rechtssicher und strukturiert die Vorstellungsgespräche und geben daraus Entscheidungsgrundlagen für Ihre Stellenbesetzung.

Für Ihre interne Personalentwicklung bieten wir Ihnen Fortbildungen, nicht nur im pädagogischen Bereich an, sondern auch für die Schulleitung und Verwaltungskräfte.

Wenn Sie Interesse an unseren Recruiting- und Personalberatungsdiensten haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, das optimale Team für Ihre Musikschule zusammenzustellen.